Zur Navigation Zum Inhalt
(c) stadtwald

FC Sturm Stadtwald

Mit dem Elan einer Bundesliga-Mannschaft feierten unsere Bewohner:innen auf unserem Herbstfest. Foto: Stadtwald

Die Stimmung an diesem Nachmittag erinnerte an ein denkwürdiges 3:2 in Cordoba. Nur ohne Hans Krankl und Edi Finger. Dafür mit Schabanak und Mulatschak.

Sturmduo

Wie sangen einst die Kolibris:

Die Hände zum Himmel, komm lasst uns fröhlich sein!

Unter diesem Motto stand der Auftritt von Schabanak und Mulatschak. Vom ersten Song an versetzte das dynamische Duo unsere Gäste in euphorische Jubelstimmung. Wie einst der Goleador und seine kongenialen Sturmpartner lieferten die Künstler Gustostückerl für die Galerie.

Die originalgetreuen Interpretationen der beiden Entertainer sorgten nicht nur für Beifallsstürme, sondern ließen bei einigen Gästen Tränen der Rührung über die Wangen kullern. Gänsehaut im Stadtwald-Stadion.

Sturm im Sturmglas

Zur perfekten Länderspiel-Stimmung fehlte nur noch ein rot-weiß-rotes Fahnenmeer. Der deliziöse Sturm in Rot und Weiß vermochte allerdings die Atmosphäre in ein rauschendes Farbenmeer zu tauchen.

Das brodelnde Miteinander erreichte seinen Höhepunkt in der eingangs zitierten Hymne der Kolibris. Hände, wohin das Auge reichte. Im Takt des Jahrhunderthits begann der Saal zu beben und das ausgelassene Fest gipfelte in einem würdigen Finale.

Mahlzeit!

Im Sturm erobert

Die Herzen der Gäste eroberten Schabanak und Mulatschak im Sturm. Die Freuden dieses Nachmittags waren im Schein der untergehenden Sonne noch zu spüren. Wir danken den zahlreich erschienenen Besucher:innen für diese wunderbaren Stunden. Sie alle machen unsere Feste immer wieder zu etwas ganz Besonderem.

Galerie

Genießen Sie die Eindrücke dieser grandiosen Feier in unserer Galerie. Wir wünschen dabei viel Spaß!